Wo würdet ihr am liebste vergraben werden nach dem Tod?

11 Antworten

Will verbrannt werden. Was soll ich da noch ewig rumfaulen, Quatsch. Toll wäre es, wenn man meine Urne in die Nähe der meines Vaters versenken könnte. Wenn nicht auch egal, im Grundsatz verbinde ich nichts mit sterblichen Überresten, die Seele ist ganz woanders (ja, wenn "Leben" nach dem Tod und so weiter, völlig anderes Thema, jedenfalls ist das was bleibt nur noch Biomüll).

Da Tote nichts wissen, fühlen oder ahnen, ist es egal wo und wie. - Prediger 9:5,10

Schmeißt mich in die Nordsee. Meinetwegen auch verbrannt oder in Säure aufgelöst.

Ist mir wurst....ich merkte davon nichts......

Außerdem werde ich im Himmel sein und endlich ganz glücklich sein, was hier auf der Erde nur begrenzt möglich ist, wegen Krankheiten usw.

Es gibt ein Leben nach dem Tod und ich freue mich darauf! 🤩⭐🎇

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ein fürchterliches Lied: Schick mir Erde aus Steiermark, ...

Heute lässt man sich auch gerne verbrennen, um den Maden den Spaß zu verderben. Die Überreste sind auch ziemlich überscheubar und könnnen, wo man`s darf der Natur wieder zurückgegeben werden.