Wo würdest du gern Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

USA 64%
Nordkorea 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Hawaii gehört ja zu USA und nach Bora bora will lch noch . Aber die hin und Rückreise ist brutal. Bin dann zwischen 40 und 50 Stunden unterwegs mit zwischenstopp und Wartezeit.

BigMaul
Fragesteller

Was kann man dort sehen was wir nicht haben, z.b. auf Mallorca

USA

Wir fliegen im Sommer nach Los Angeles. Ein großer Traum wird damit wahr. 🤗🤗 Wenn USA, dann LA. Und wenn Urlaub in einem von den beiden Staaten, dann USA.

BigMaul
Fragesteller

Immer Sonne und so

Sarahfantinchen  27.11.2023, 03:25
@BigMaul

Ja nicht mal. Universal Studios, Beverly Hills, darauf freut man sich halt auch.

In keinem beider Länder , aber wenn es ein Zwangsurlaub wäre, dann nach Seattle/USA von wo aus ich Tagesausflüge nach Kanada machen würde.

BigMaul
Fragesteller

Warum USA nicht? Nordkorea ist klar

GrandVoyager  27.11.2023, 03:33
@BigMaul

Weil ich viele US Amerikaner kennengelernt habe, aber mir jeder andere native English speaker anderer englischsprachiger Länder deutlich symphatischer waren. Klar, kann das ein großer Zufall sein, aber es waren wirklich sehr viele US Amrikaner*innen aus vielen verschiedenen Milieus. Mich hat das auch gewundert, da ich auch einen beachtlichen Umfang an US-Literatur gelesen habe und mir diese Autoren sehr gefallen haben.

BigMaul
Fragesteller
@GrandVoyager

Ich weiß dass sie sich in Europa sehr arrogant verhalten

USA

Zwar nicht gerne, aber lieber als in Nordkorea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In keinem der beiden Länder. Ich besuche lieber Russland oder die Türkei.