Wo würdest du eher Urlaub machen, wenn es nur diese Reiseziele in deiner Preisklasse geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sofia, Bulgarien 38%
Nairobi, Kenia 32%
Sanaa, Jemen 12%
Caracas, Venezuela 9%
Bagdad, Irak 6%
Dhaka, Bangladesh 3%
Mogadischu, Somalien 0%

10 Antworten

Sofia, Bulgarien

Da würde ich Sofia wählen und den Aufenthalt etwas verlängern sodass ich auch noch andere Gegenden von Bulgarien besuchen könnte. Das Land ist mir völlig unbekannt.

Bagdad, Irak

Mein Vater hat dort als Kind zwei Jahre gelebt, daher möchte ich die Stadt mal sehen.

Sofia, Bulgarien

Da war ich auch schon einen Tag und fand es interessant die Stadt zu besichtigen. Lieber würde ich den Städteurlaub jedoch in der alten Hauptstadt Veliko Tarnovo https://de.wikipedia.org/wiki/Weliko_Tarnowo verbringen. Die liegt sehr schön und ist auch sehr reizvoll. Die eine Übernachtung dort war zu kurz, um alles dort gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nairobi, Kenia

Diese Auswahl macht jedoch Recht wenig Sinn, da ein Urlaub in Kenia zb ein vielfaches kostet von einem Urlaub in Sofia. Ab Nairobi kann man super Safaris machen ^^

Sofia, Bulgarien

Da ist es im Vergleich am sichersten.