Würdest Du ein Jobangebot von gutefrage annehmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christina168,

es käme darauf an, um was es ginge. Es mag Themen geben, wo ich GuteFrage "hauptamtlich" helfen könnte - während die Beratung nach wie vor Hobby sei.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  19.04.2024, 17:59

Hallo Christina168,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn das Portal hier der einzige Firmeninhalt ist, dann sicher nicht.

Ansonsten müsste es für mich passen, und eine berufliche Weiterentwicklung darstellen.

Nein, niemals

Ja sofort wenn ich ihn zu Hause machen kann

Nee, wäre nicht so meins...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)