Würdet ihr dieses Jobangebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

23 Antworten

Ja

80k im Monat dafür daß man auf einem Vogel aufpasst, ich würde ohne zu zögern annehmen da es das einzige vernünftige wäre was man in dieser Situation tun kann

Etain1402  06.04.2023, 20:25

Außerdem kann man ja nach einem halben Jahr wieder kündigen

Klaus482  06.04.2023, 20:42
@Etain1402

Ja ich bin 16, da gehe ich 10 Jahre arbeiten und danach nie wieder dann bin ich 26 und Millionär

Ja

Wenn ich mich mit Falken auskennen würde und das ein reales Angebot ist, würde ich wohl annehmen.

Das Gehalt ist für Verhältnisse in Abu Dhabi zwar eher niedrig, aber weitaus mehr als ein Zoo oder eine Vogelauffangstation in Deutschland bezahlt.

P.S. Übrigens ist Abu Dhabi (was auf dem Foto abgebildet ist) nicht Teil Saudi Arabiens, sondern wie Dubai Teil der Vereinigten arabischen Emirate.

Nein

. . . fake . . . daher nein !

ein arabischer Prinz würde nie eine Announce aufgeben und wen ohne Falknererfahrung suchen, außerdem werden für solche Dienstleistungen höchstens 12 - 20 tsd US Dollar p. M. bezahlt und wenn dem Falken auch nur eine Feder fehlen sollte und das wird es durch die Mauser oder dgl. wird nur mehr der Hilfsarbeiterlohn für unbeschnittene Ungläubige bezahlt, Geld spielt zwar keine Rolle aber nachher den Preis zu drücken ist gang und gäbe und gehört dort zur Mentalität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Der Job ansich und andere Dinge wie Wüste, Hitze oder ähnliches wären nicht das Problem aber ich bin ein Familienmensch und will nicht so weit weg von ihr wohnen.

Wenn ich aber kurz davor stehen würde pleite zu sein, würde ich den Job annehmen.

MfG

Ja

Solange es nur sein Falke, und nicht seine Schlange ist...

Es gibt schlimmere Jobs.