Wo wollt ihr mal hin reisen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 53%
Norwegen 18%
Frankreich 12%
Schweden 6%
Finnland 6%
Indien 6%
Deutschland 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Dummerweiße hab ich Latein satt französisch gewählt

Anderes

Japan, einfach ein unfassbar schönes, facettenreiches Land. Sowohl die Kultur wie auch die Geschichte dieses Landes ist sehr spannend. Durch die lange Isolation des Landes gegenüber der Außenwelt sticht dieses Land für mich und viele andere einfach heraus.

Finnland

In Deutschland wohne ich und bin ich regelmäßig unterwegs. Gibt hier auch Orte wo ich noch mal hin möchte, neu oder erneut.

In Norwegen, Schweden und Frankreich war ich schon. Von den genannten steht aktuell Finnland noch auf meiner Reise-To-Do-Liste. Indien wäre landschaftlich und den Sehnswürdigkeiten auch interessant, aber als alleinreisende jugne Frau würde ich mich nicht sicher fühlen. Steht zwar auch auf der Liste, aber deutlich hinter vielen anderen Ländern und Orten.

Meine Liste ist noch lang, daher hätte ich ebenso auch "andere" wählen können. Denn viele andere Länder möchte ich ebenso noch bereisen.

Anderes

Spanien oder Polen oder tchechien.

Schweden

Schade, nur eine Auswahl möglich, gibt so vieles....