Schweden Finnland oder Norwegen?

7 Antworten

Puh, da müsstet ihr mal schreiben, was ihr denn gerne im Urlaub machen wollt.

Ich würde mir auch mal Dokus über die Länger ansehen und Reiseberichte.

Norwegen soll sehr, sehr teuer sein (jedenfalls das Essen).

Ich würde mir Reiseführer anschauen, online und Bücher in der Bücherei sowie Videos und dann überlegen, was ich gern sehen würde und vielleicht, welche Sprache oder Kultur mir besser gefällt.

DanyDoll13
Fragesteller

Vielen Dank!:)

Was wollt ihr in den Ferien machen?

Wie wäre es mit einer Kombination aus Finnland und Estland. Tallinn ist wohl eine der meist unterschätzten Hauptstädte... In nur 1,5 Stunden mit der Fähre von Helsinki aus erreichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Muminpapa  03.01.2019, 18:41

Kann nur zustimmen!

Erholen und genießen, kombiniert mit Ruhe und Natur? Schau dir Mal die Åland Inseln an. Hütte am Meer, Ruhe, gut erreichbar mit dem Auto. Bei Viking Line findest du komplette Angebote. Ansonsten ist alles in Nordeuropa schön! 😁🇫🇮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Euch diese drei Länder interessieren,mein Vorschlag jedes Jahr eins bereisen und dort Urlaub machen.Mein Favorit ist Schweden.Ich war schon einmal dort.ich habe dort ein Ferienhaus gemietet mitten im Wald an einen See.Verständigung kein Problem,englisch ist angesagt.