Wo wollt ihr euch in 10 Jahren sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte schon immer etwas mit Medizin studieren. Ich würde so gerne in die HTL gehen (Abteilung Biomedizin & Gesundheitstechnik) um dann studieren zu können. Außerdem würde ich so gerne wo anders leben. Ich komme aus Süditalien und bin mit meiner Familie nach Österreich gezogen wie ich 6 war. Ich liebe meine Heimat, aber man kann dort nicht leben. Die meisten Leute sind arm usw. Ich bin echt dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, in Österreich ein Leben aufzubauen. Jedoch vermisse ich meine Heimat so sehr.. Es ist mir hier viel zu kalt und es fühlt sich einfach nicht so an als wäre das mein Zuhause.. Ich überlege, ob ich nicht vielleicht nach Spanien ziehe mit meiner Freundin. Meine Freundin ist aus England und würde auch gerne woanders leben. Es ist aber sehr kompliziert. Ich will unbedingt erfolgreich sein und studieren. Alles was mit Medizin zutun hat fasziniert mich so sehr. Aber ich würde auch gleichzeitig so gerne eine Karriere als Model aufbauen - Ich war schon als Kind in ein paar Werbungen und so, aber nichts besonderes. Vielleicht könnte ich das nebenbei machen? Keine Ahnung

Ich hoffe das ich in 10 Jahren die Leitung einer Kita übernommen habe und mein eigenes Konzept verfassen kann.
Ich hoffe einen Ehemann zu haben der mich liebt und unterstützt, auf den ich mich verlassen kann und der Initiative ergreift.
Vielleicht werde ich auch Kinder haben.
Ich hoffe wieder Anschluss zu finden und mich allgemein Sozial integriert fühle. Ich hoffe das ich nicht verpasst habe bis dahin. Ich habe schon viel von meiner Jugend verpasst und mein jetziger Freund ist nicht gerade der Mensch der mich die Welt sehen lässt und mit mir schöne Dinge erleben möchte oder neue Eindrücke zu verschaffen.
Ich hoffe davon weg zu kommen. Naja, das wäre wirklich schön.

Ich will bis dahin den Meister gemacht haben, und eventuell auch schon mein eigenes Sanitätshaus eröffnen. Gleichzeitig will ich aber auch eine Frau und vielleicht Kinder haben, in unserem eigenen Haus, indem ich meine eigene Werkstatt habe, und natürlich auch ein Atelier.

Und ich hätte gerne auch meinen eigenen kleinen Shop, in dem ich meine Kunst und meinen Schmuck den ich selbst herstelle verkaufe

Es gibt soooo viel was ich gerne machen würde, gleichzeitig wäre ich auch gerne Goldschmied, mode Designer, Künstler...

Aber am allermeisten will ich darauf hinarbeiten sehr viel Geld zu haben, um eigene Hilfsorganisationen aufzubauen um weltweit viele Leben zu verbessern

In Rente. Muss aber leider nich 13 Jahre, also bis 67 arbeiten.

10 Jahre? Ich weiß nicht mal wo ich mich morgen sehe. Da ich ein Realiat bin sehe ich die Chance mir schon die Radieschen von unten anzusehen. Hängt von so vielen Faktoren ab die ich nicht oder nur sehr sehr schwer beeinflussen kann. Hättest du mir die Frage vor 10 Jahren gestellt dann hätte ich endlich ein ruhigeres Arbeitsleben im Kopf, Family ,genug Geld um leben zu können, Gesundheit usw. Aber das Leben hat so seine eigenen Vorstellungen und ehrlich ich mag diese spezielle für mich absolut nicht. Im Grunde ist nichts davon mehr da. Jetzt noch mal 10 Jahre draufzulegen überfordet meine Phantasie