Träume, Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Grundsätzlich halte ich nichts von Neujahrs-Vorsätzen, Ich meine, wenn es etwas im Leben gibt, das man unbedingt ändern will, dann ist jeder andere Tag genau so gut, damit anzufangen.

Für mich und meine Familie ist Gesundheit das aller wichtigste geworden. Und vor allem, das unser Mütterken nicht krank wird.

LG

Matz13
Fragesteller

Da hast du recht und ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall alles Gute :)

MaSiReMa  07.01.2023, 01:06

Ich danke Dir für das Sternchen ;o)).

Meine Wünsche sind,dass wir trotz Rationalisierung unseren Arbeitsplatz behalten. Gut,wir sind bereits eine gefühlte Ewigkeit dabei, wünsche ich es mir trotzdem,da ich sehr dankbar dafür bin.

Desweiteren erhoffe ich mir für uns ein gesundes und vor allem schmerzfreies Jahr.

Mein Traum,dass wir nach drei Jahren Abstinenz heuer unbedingt wieder Urlaub am Meer verbringen.

Und das Allerwichtigste - Frieden!

Wieder eine Freundin finden, aber davor erstmal den Winterspeck verbrennen. Die Wampe ist an Weihnachten und Sylvester ganz schön gewachsen.

Matz13
Fragesteller

Normal über die Feiertage. Viel Erfolg dabei :) und das mit einer Freundin klappt dann auch noch :)

Zuran57  01.01.2023, 05:20
@Matz13

Danke, dir ebenso viel Erfolg bei deinen Plänen.