Wo wohnt Hans Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D wird wohl nichts, man kann nicht einfach bei jemanden eine "Lehre" anfangen weil man fan ist, wenn du mal genau überlegst ist das doch für ihn nur nachteilig. Aber das letzte "Werk" was ich von ihm gehört habe war aber sehr enttäuschend. (Der Crysis 2 Soundtrack)

LGeist
Fragesteller

NIcht weil ich Fan bin. Sondern ich will noch mehr lernen, Ich habe etwas gelesen auf www.hanszimmer-archive.de: Dass man bei ihm "Schüler" werden kann mit einer Bewerbung.

LGeist
Fragesteller
@LGeist

Außerdem: Crysis 2 ist ein der wenigen "schlechten" Werke!!!

JG265  11.04.2011, 15:03
@LGeist

Crysis 2 an sich nicht, der Soundtrack schon :D Naja aber jeder hat einen anderen Geschmack...

LGeist
Fragesteller
@JG265

Also ich meine ja auch nicht das Spiel, sonder die Musik

öhem, das is so als würdest du sagen: weiß jemand wo bill gates wohnt, will praktikum bei ihm machen und bin schließlich fan von ihm... der typ ist einer der berühmtestes auf seinem gebiet! sry aber da wirste keine chance haben!