Wo wird die Fiberglassnails Technik in Frankfurt/ Wiesbaden angewendet?

1 Antwort

Welche Fiberglas Methode meinst Du? Die von vor 30/35 Jahren oder die noch relative neue. Welches Produkt wird da verwendet?

Bild zum Beitrag

  1. Fiberglas-Tips
  2. heutige Fiberglas-Streifen als Meterware
  3. heutige Fiberglas-Streifen als Portionsstreifen
  4. damalige Fiberglas/Seidenstreifen.

1-3 werden aber auch mit normalem UV-Gel kombiniert. Und bei 2 +3 ist die Anwendung relativ fummelig. Ich glaube nicht, dass sich das in einem Studioalltag bewährt. Da wäre es theoretisch einfacher gleich Fiberglasgel zu benutzen ;-)

4 war damals die gängige Methode für Kunstnägel bevor es UV Gele gab und wurde vor ca. 30-35 Jahren fast ausschließlich praktiziert. Wenn das heute noch ein Studio anbietet dann vermutlich nur eines was auch schon seit gut 30 Jahren auf dem Markt existiert.
Einige Studios haben vielleicht solche Streifen noch für Reparaturen im Studio aber wissen vermutlich nicht mal das diese Streifen mal ein eigenständiges System gewesen sind.

Heutzutage werden die Streifen meist nur noch für Reparaturen verwendet wie z.B. hier im Video zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Frankfurt, Nagelstudio)