Wo wird der Spielstand von dem Android Spiel Traffic Rider abgespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nur auslesen, wenn dein Hansy gerootet ist....
Falls es ist, unter /data/data

DuddyYo
Fragesteller

Wie kann das Spiel denn in den Root Speicher schreiben?

Das geht dich theoretisch nur  wenn das Spiel auch eine Root Berechtigung hat. Was es nicht besitzt.

michi1202  09.06.2016, 19:23

Es gibt keinen Root Speicher..... Du kannst hald nur mit Root auf den Ordnee zugreifen.......

Spiel löschen! Soner Karaist eh der größte Abzocker! Spiel hat mich in 5 Jahren fast 500 Euro gekostet. Erneuerung nach 1.5 Jahren nur Schrott. Größte Abzocker aller Zeiten. Hab seit 2 Jahren alles erreicht und es gibt nicht mal neue Aufgaben. Schade um den Speicherplatz!!!