Frage von CarJunkie15, 85

Spielt hier jemand Traffic Rider?

Wenn ja weiß jemand was diese Herzen (z.b +3 <3) über den Daten eines Motorrades bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freerunner15, 66

Wenn deine Zeit um ist, kannst du mit 1 Herz ein einziges mal neustarten, egal wie oft du getroffen wirst. Wenn du 3 Herzen hast, darfst du 3 mal ins Timeout kommen :)

Kommentar von CarJunkie15 ,

Endlich vieeeelen Dank 😁

Kommentar von Freerunner15 ,

Keine Ursache^^

Antwort
von jogele1, 57

Ich schätze wie oft man getroffen werden darf

Kommentar von CarJunkie15 ,

genau das dachte ich auch stimmt aber nicht ^^

Kommentar von jogele1 ,

ok dann hab ich ehrlich gesagt kp. irgendein nutzen wirds haben ^^ mehr is immer besser xD