Wo werden in Minecraft die Screenshots gespeichert, die mit der Taste F2 gemacht werden?

2 Antworten

Im %appdata%/.minectaft/screenshots Ordner.

Wenn du einen Screenshot machst, steht das im Chat. Du kannst auch einfach im Chat auf die Nachricht klicken.

Also du gibts im Explorer %appdata% und gehst dann in ".Minecraft" Ordner und dort auf Ordner "Screenshot" sind alle Fotografierte Screenshots Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.