Wo wart ihr schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

England 28%
Amerika und wenn dann wo 25%
Schweiz 17%
Spanien / Mallorca 11%
Afrika und wenn dann wo 11%
Russland 6%
Frankreich 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
England

England habe ich angeklickt, weil ich da am längsten war. Es war ein fünftägiger Schulausflug. Wir haben in einem Londoner Hotel gewohnt und sind von da aus jeden Tag in die Umgebung gefahren.

Nach Frankreich habe ich zwei Tagesausflüge gemacht (Elsass und Lothringen) und in der Schweiz war ich nur auf der Durchreise.

England

Schottland war cool

Schweiz, Spanien, Frankreich war ich auch schon

England

In England war ich in London, Oxford, Plymouth, Nottingham, Hunstanton und Gloucester

In Frankreich war ich nur mal für eine Nacht in Callais und für 15 Minuten Umsteigen in Paris

England

England(Brighton, London), Schottland(habe eine Rundreise gemacht) , Wales (ebenfalls)

Bulgarien (Primorsko)

Griechenland (Korfu)

Slowenien (Vipava, Ljubljana)

Italien (weiß nicht mehr genau, irgendwo in den Bergen)

Norwegen (Heroya, Oslo)

Dänemark (Hjorring)

Und dann noch in jedem Bundesland von Deutschland außer Schleswig Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Ich glaube das ist alles.

Yannik1301  08.06.2020, 15:40

Mit dem Hausboot auf die Mecklemburgische Seenplatte kann ich nur empfehlen. Traumhaft. Auch mit der Familie, zu 5. oder 6.

England: Ja, aber nur eine Nacht und Heathrow natürlich ;)

Schweiz: Klar, ich wohne dort :D

Amerika: Kanada (BC,AB,ON,QC) und USA(FL,WY,MT,UT,NV,AZ)

Spanien/Mallorca: Nur Mallorca, dort aber mehrmals

Russland: Bisher leider nicht :(

Afrika: Ja, Ägypten

Frankreich: Ja Paris, Südfrankreich und im Elsass