Wo versteckt ihr eure Sachen😀?

6 Antworten

Ich musste da nie etwas verstecken.

Wenn dann würde ich es dort verstecken, wo man es nicht erwartet.

  • Unter dem Wohnzimmertisch
  • Unter der Kommode
  • Hinter dem Bild - kennt man ja
  • Lampenschirm
  • In der Küche
  • Im Schlafzimmer der Eltern
  • Unter den Balkonplatten
  • Unter dem Gartenhaus
  • In der Garage
  • Panicroom
  • in Taschen, also z. B. Koffer in den Koffer und dann da rein
  • In die Mehldose
  • Im Benzinkanister
  • Lautsprecherboxen
  • PC Gehäuse
  • Schuhkarton
  • Ordner
  • auf dem PC
  • in der Badewanne versenken
  • Hinter die Heizöltanks / auf die Gastherme

Ich hatte kaum Geheimnisse vor meinen Eltern.

Verbale Geheimnisse behielt ich für mich.

Und materialistische Geheimnisse wie Zigaretten versteckte ich erst im Garten, dann irgendwann in meiner Schultasche und als ich 15 war fand sie meine Mutter in meiner Schultasche.

Dann war´s kein Geheimnis mehr und ich rauchte dann vor ihr.

Vor meinem Vater erst als ich längst von zuhause ausgezogen bin.

Inanna

Habe ich eigentlich nichts, außer irgendwelche Tests, in denen ich eine 5 hatte. Die kommen dann einfach unter meinen Schreibtisch.

am besten, verschlüsselt in der Cloud. da kommen sie so schnell nicht ran.

wenn es irgendwelche schlechten noten sind: zerreißen, einweichen, trocknen lassen, wegschmeißen

steam-gutscheine kommen in meinen mini plastik safe, weil meine eltern nicht denken, dass ich da irgendwas reintun sollte

schokolade kommt in die unterste schublade im schrank, ganz hinten, dann irgendwas davor

idk was noch, gebt mal beispiele in den comments, ich geb auch tipps, wie ihr was gut verstecken könnt (ich wurde noch nie enttarnt lol)

aylinkrim
Fragesteller

Ich habe mal einen kleinen Vodka in meine Haarbürste gepackt, die an der Seite aufging 😂