Wo verstaut ihr eure Sachen (Schlüssel, Geld, usw.) beim Joggen oder Sport generell?

5 Antworten

Warum sollte ich Geld dabei haben?😅

Schlüssel und Handy entweder in der Jackentasche (wenns kalt genug ist) oder halt in der Hand

Ich hab sowas in der Art und habs am Unterarm.

Ist das Handy drin zum Musikhören und der Schlüssel. Mehr brauch ich nicht.

Ich habe eine Sportleggings mit Taschen. Handy auf die eine Seite, Schlüssel und Asthmaspray auf die andere, damit das Display vom Handy nicht kaputt geht. Ich habe einen 10€ Schein in der Handy Hülle, der ist da aber immer für "Notfälle", mehr Geld habe ich nicht dabei.

Benutze ich zwar gerade nicht, aber ich kann diese Jogging.Bauchtaschen empfehlen... Da passt Smartphone, Schlüssel usw.. rein und nichts stört.

Schlüssel in die Hosentasche. Mehr nehme ich nicht mit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon