Wo verschiedene getrocknete Linsen/Bohnen (rote, weiße, teller-, schwarze etc) günstig kaufen?

2 Antworten

Supermärkte - nicht Discounter wie Aldi oder Lidl (die - falls überhaupt - nicht viel Auswahl haben), sondern Ketten wie z.B. Famila, Sky, Edeka,...

Etliches gibt's auch in Biomärkten.

Psssh
Fragesteller

Familia, Sky kenne ich nicht. Es geht ja um die Preise, nicht die Verfügbarkeit. Bei Edeka gibts die von Müllers Mühle regulär zum teils doppelten Preis oder mehr, wie es sie 1 x im Jahr (?) bei Aldi unter anderem Namen gibt.

Und 5 Kilo Packungen bei Amazon z.B. sind teurer - EXKLUSIVE Versand. Es geht darum, eine höhere Abnahmemenge kostengünstiger zu realisieren.

Auf das nächste Sonderangebot warten und zugreifen.