Wo verkaufe ich Rennanzug?

LuckySl3vin7  14.11.2022, 18:21

Wieviel willste für den haben?

Greindlmatl
Fragesteller

Um das zu beantworten müssten wir einmal wissen für wie viel man sowas verkaufen kann.. Der Anzug ist ungetragen und Original von BMW mit unterschrift von Lena..

„Gute Frage“ 😅😇

2 Antworten

Ich denke, Du hast den Käufermarkt nicht getroffen...

Ich würde es mal im BMW Syndikat versuchen.
Ich würde da rein schreiben, dass Du einen Anzug hast und den gerne verkaufen würdest und die sollen Dir Tipps geben wo?! ;)

Kann aber auch sein, dass dich auch hier jemand einschreiben wird...

Woher ich das weiß:Hobby

Recherchiere mal zum Thema Lena Gercke Fanclub .... vielleicht findest Du dort einen Abnehmer.

Bzw. BMW M3 Kleidung.