Wo überall darf ich mit der Ding-Fahrkarte fahren?

1 Antwort

Hi sivassporpa, das steht doch auf den Seiten vom Donau-Iller-Nahverkehrsverbund:

  • Schülermonatskarten werden für die Waben zwischen Wohnort und Schule bzw. Ausbildungsstätte ausgegeben.
  • Ab 13:15 Uhr gelten Schülermonatskarten nicht nur in den eingetragenen Waben, sondern auch im DING-Gesamtnetz (ohne die Waben 211 bis 225 im htv); am Wochenende und in den Schulferien gilt diese Freizeit-Regelung mit Freifahrt im gesamten DING sogar den ganzen Tag.

Und hier kannste das Tarifgebiet DING (Wabenplan) ansehen:

http://www.ding.eu/fileadmin/content/downloads/DNG_Wabenplan_2012.pdf

Also: Günzburg nein, Senden Wabe 30 ja, Rest siehste auf der Karte.

Alles klar? Gute Fahrt und Grüße aus dem Bergischen Land.

sivassporpa
Fragesteller

hohoho überglücklich*

ich bedanke mich herzlich für die schnelle und perfekte Antwort.

war echt hilfreich :)