Kann ich mit der Schülermonatskarte von Ding?

1 Antwort

In der Regel kannst du nur den Weg zu deiner Schule und von dort aus den Weg zurück nach Hause mit dem Zug fahren. Für alles andere brauchst du ein extra Ticket, ansonsten fährst du schwarz und machst dich damit strafbar. Liegen beide dieser Orte auf deinem Schulweg, müsste das ohne Probleme funktionieren (zumindest, wenn du keine Ferien hast).

xyz911  06.08.2020, 08:54

Das kann man so pauschal nicht sagen, die Regelungen dazu sind deutschlandweit sehr unterschiedlich