Kann man mit dem Baden-Württemberg Ticket von Kempten nach Ulm fahren?

2 Antworten

Von Kempten bis zum 1. Bahnhof in BW wirst Du ein normales Ticket kaufen müssen.

Vielleicht gibt es aber eine vernünftige Verbindung nach Neu-Ulm (Bayern) über bayerische Schienenwege mit dem Bayern-Ticket.

Rolf42  30.08.2014, 08:47
Von Kempten bis zum 1. Bahnhof in BW wirst Du ein normales Ticket kaufen müssen.

Nein, das BaWü-Ticket gilt bereits ab Memmingen.

Das Bayern-Ticket wäre für diese Fahrt aber die bessere Wahl.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bawue/freizeit/bawue_ticket.shtml

Gültigkeit: Alle Nahverkehrszüge, Verkehrsverbünde sowie fast alle Linienbusse in Baden-Württemberg

Und da Kempten in Bayern liegt ...