Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Schülermonatskarte?

Freie Fahrt im Gesamtnetz am Wochenende  - (Schule, Auto und Motorrad, Zug) Donau-Iller-Nahverkehrsbund meine Karte glaub wo es gültig ist !?🤔 - (Schule, Auto und Motorrad, Zug) Meine Schülermonatskarte  - (Schule, Auto und Motorrad, Zug)

4 Antworten

Jap, habe auch so eine Karte. Mit dieser Karte kann man schon im Landkreis fahren also in der Gemeinde.

Du kannst im gesamten Ding Netz kostenlos fahren wie es im Internet steht

wenn du zb in bayern wohnst kannst du deine schülerkarte in ganz bayern bunuten, nur im bundesland

Rheinflip  25.10.2017, 16:32

Oder in der Galaxis?