Wo tut ihr euer Handy im Gym hin also ich habe ein Bauchtasche die ist aber immer mega weg?

2 Antworten

Das Handy lasse ich grundsätzlich in meinem Spint(ausgeschaltet), wenn ich Sport mache.

Da will ich auch nicht gestört werden.

Also ich leg das immer auf eine kleine Bank, die extra zum ablagern von Sachen ist. Da ich in ein kleines Fitnessstudio in meiner Gegend gehe und sich deshalb fast alle kennen habe ich auch keine Angst, dass es gestohlen wird. Ich lege das aber nur ab weil ich Musik höre, früher hab ich es in meiner Tasche gehabt :)