Wo Tchibo Testfilialen?

8 Antworten

In Berlin im Gesundbrunnencenter gibts auch eine Testfiliale. Nur habe ich eigentlich nie bemerkt, dass die Ware vorher günstiger ist. Kann aber sein, dass Artikel, die besonders gut laufen, später tatsächlich teuerer verkauft werden.

Anja81
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich habe absichtlich den Umkreis Dortmund etc. angegeben... für Tchibo-Artikel mal eben 500 km quer durch Deutschland fahren, rechnet sich dann doch nicht so wirklich ;o)

dock69  16.05.2008, 00:31
@Anja81

Das war mir schon klar. Mein erster Satz war auch eher eine Einleitung für die folgenden ...

Tschibo Testfilialen sind nicht immer günstiger.Im Gegenteil:Es kommt oft vor,daß einzelne Teile teurer sind,als später in normalen Tschibo Filialen. Der Vorteil ist nur, daß es in sogenannten "Pilot"Filialen die Ware ca.4 Wochen früher gibt.Ich kenne nur eine in Hamburg in der Wandsbeker Marktstraße.

Ich weiß nur,das das im Internet shop möglich ist,wo die Artikel auch länger erhältlich sind!

Hi es gibt eine Filiale in Bad Salzuflen.

Kenne leider nur einen Laden in Frankfurt am Main, in der Nähe der Kleinmarkthalle.