wo stelle ich mein playmobil in meinem zimmer am besten hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo du Platz hast und du es vernünftig sehen kannst. Manche nehmen die Oberfläche von einem Tisch oder Sideboard, Schrank oder Fenstersims.

Ich würde einen Platz aussuchen, an dem du gut damit spielen kannst und wo es auch nach dem spielen stehen bleiben kann. Gleichzeitig würde ich einen Ort wählen, wo es nicht im Weg steht oder zu viel Platz weg nimmt.

wenn du eine große Fensterbank hast, würde das richtig gut für Playmobil passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung