wo steht, welche farbe mein auto hat?

6 Antworten

Im Fahrzeugschein unter dem Punkt R

Bei Audi steht es in der Reserveradmulde auf dem Aufkleber bzw im Serviceheft dort aber auch nur als Code. Denke bei VW auch, dort kann ich es aber nicht genau sagen, weil ich nur Audi hatte

Unter Punkt "R" im Fahrzeugschein steht die Farbe, diese kann aber auch als Farbcode angegeben sein, diesen Code kann man leicht entschlüsseln.

Siehe: http://www.code-knacker.de/ral.htm

sass410
Fragesteller

da steht bei mir nix drin

Nasomator  25.11.2009, 21:10
@sass410

Mmmhh, vielleicht ist dein Auto komplett aus Glas. Dann frag doch mal beim Händler oder der Werkstatt nach.