Welche Farbe findet ihr am besten für ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schwarz 33%
Grau\silber 22%
Weiß 11%
Rot 11%
Andere 11%
Blau 7%
Grün 4%

8 Antworten

Andere

Grau/Silber, Weiß und Schwarz (denk an die Hitze im Sommer) finde ich am schönsten

Grau\silber

Das ist die unverfaenglichste Farbe und auch am weitesten verbreitet.

Schwarz ist die empfindlichste Farbe und in warmen Laendern ohnehin eine Zumutung wegen der Aufheizung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
Weiß

weiß ist immer gut egal ob im Sommer oder Winter und kommt auch teurer an und schwarz ist halt nur so eine basic Farbe die jeder hat. Aber kommt auch auf den Wagen an. Welchen hast du denn

Woher ich das weiß:Recherche
PlayadeMuro  11.01.2021, 19:39

Weiß war eine Weile modern, ist aber schon wieder auf dem absteigenden Ast.

Schwarz geht immer und sieht edel aus!

NameNiki
Fragesteller

Man sieht auf weiß halt alles ne. Bei mir geht es um den Saab 9-3 von 2008

Das kommt auf das Auto an. Nicht zu jedem Auto passt jede Farbe. Generell finde ich bunt schöner als Grau und Silber.

Blau

Ein sattes metallic blau finde ich wunderschön.