Wo steht meine Telefonnummer?

6 Antworten

Hallo!

Du kannst auf deiner Rechnung nachschauen. Da sind die meistens vermerkt. Oder das Teil, wo die Karte drin war. Da steht die auch drauf. Und wenn du das nicht mehr hast, frag Freunde oder Verwandte. Und wenn die die Nummer auch nicht haben, ruf bei deinem Anbieter an. Da sagst du deinen Namen und, dass du die Nummer nicht mehr finden kannst.

G.

PizzaSuchti2
Fragesteller

Ich habe jetzt einen Beleg von Play Store gefunden und da steht AuftragsNummer. Ist das meine Telefonnummer?

bycrix1  18.03.2019, 16:54
@PizzaSuchti2

Nein? Der play store hat nix mit deiner Nummer zu tun. Aber ich glaube man kann seine eigene Nummer bei den Kontakten finden, oder in den Einstellungen bei WhatsApp.

Die Rufnummer kannst du bei einer Telekom Simkarte mit Absenden von: *135# anzeigen lassen, bei o2 im Simkartentelefonbuch unter aA und im Internet (Mein XXX Login). Bei allen anderen Simkarten steht die Eufnummer nur auf dem Beiblatt, worauf deine Sinkarte geklebt war (und bei Vertrag auch auf der Rechnung).

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell unter Telefon Informationen

Ansonsten guck auf WhatsApp unter den Einstellungen und Dein Account nach

Normalerweise ist die im telefonbuch auf deinem handy unter "Ich" oder deinem Namen gespeichert. Sonst ruf mal jemanden an oder so der sie dir gibt

PizzaSuchti2
Fragesteller

Da steht auch nichts

Ruf einfach einen Freund an und der sieht im Normalfall deine Nummer....