Wo steht die Größe der Sonnenbrille?

4 Antworten

110 als Bügellänge wäre sehr kurz, es sei denn es ist eine Kinderbrille. Könnte aus die Farbe sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Littlelollygirl
Fragesteller

Ja das ist eine Kinderbrille, danke :)

rdsince2010  10.01.2021, 16:30

@Myop86

die Farbe ist es nicht.

Bügellänge ist, wie ich schon sagte, die 110 mm

sieh mal, Littlelollygirl, in dem link hier steht alles zur Größe:

https://www.eye-shop.eu/eye-shop/gr/en_products_sun_det/52614/carrera_sunglasses/carrera-carrerino-5-fqsv4-0-sunglasses.html

  • • Brand:   CARRERA
  • • Model:   CARRERINO 5
  • • Color:   FQSV4
  • • Frame:   0
  • • Frame material:   plastic
  • • Lenses:   0
  • • Lenses material:   plastic
  • • Type:   Kids
  • • Shape:   0
  • • Size:   0 mm
  • • Temples:   110 mm

Bei Sonnenbrillen steht nicht unbedingt eine Größe irgendwo drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

110 sollte die Bügellänge sein.

Schau mal an die Nasenauflagen, vielleicht steht dort etwas, ganz klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung