Wo steht das salz im Edeka?

3 Antworten

Sorry, aber ich bezweifle, dass hier niemand "deinen" Edeka kennt. Mal ganz abgesehen davon, dass du noch nicht einmal erwähnt hast um welchen es sich handelt.

Von daher wäre es viel einfacher, wenn du entweder die Augen richtig auf machst oder notfalls einfach mal einen Mitarbeiter ansprichst. Beides ist jedenfalls viel effektiver als wenn wir hier mutmaßen oder raten wie der Edeka bei dir eingerichtet ist.

Fragen gibt's...die grenzen an Comedy.

"Ich will in der Nase bohren - aber ich weiß nicht, mit welchem Nasenloch ich anfangen soll. Was soll ich tun. Hilfeee! Ist echt wichtig."

Frag doch einfach mal eine der netten Damen an der Kasse oder eine der dort einkaufenden Hausfrauen. Seit alle ein Internet haben, scheint das persönliche Ansprechen von echten Menschen schon fast eine seltene Kunst.

Cokedose  15.09.2018, 10:56

Das liegt wohl eher an der fortschreitenden Intelligenz der Menschheit, dass sie auf die simplesten Ideen gar nicht mehr kommen. ;-)