Wo spürt man den Brustmuskel beim Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlendes muskelgefühl und vllt ist auch die technick schwach. Mit der zeit spürt man den muskel mehr. Wenn du trsinierst dann versuche nicht eine bestimmte Wiederholungszahl zu erreichen sondern versuche den muskel oltimal zu treffen/spüren

Woher ich das weiß:Hobby

Im Brustkorb sind keine Muskeln

Die spürst über der Brust mehr. Also fass mal an deine Brust u versuch anzuspannen, dann merkst es

verreisterNutzer  20.04.2020, 17:50

Ja, ich meine wenn ich den Brustmuskel trainiere habe ich eher ein gefühl im Brustkorb anstatt im Muskel..

Maleficent666  20.04.2020, 18:06
@verreisterNutzer

Tja was nicht heißt, dass du es richtig machst u nach dieser langen Zeit solltest du auch längst wissen, wo man die Brustnuskeln spürt!

Training, ist nicht gleich Training!

Maleficent666  20.04.2020, 18:11
@verreisterNutzer

Du bist erst 16, hab ich mir gedacht dass du noch grün hinter den Ohren bist^^

Auch wenn ich es ungern sage, schau dir Vids von !!echten!! Profis an! U lerne!

Denn da du es im Brustkorb merkst, ist definitiv was an deiner Technik falsch!

Lass dir Zeit, mach es langsam. Auch musst du auf den Stand der Arme achten! Denn umso näher in Richtung Bauch, umso weniger ist es richtig u ein falsches trainieren