Körperfettanteil ein brustmuskel kleiner?

4 Antworten

Man sieht das nicht, du bildest es dir ein, es sieht komplett normal aus und das ist es auch.

Sieht für mich wie mehr fett aus und nicht wie mehr muskel, wenn du weniger fett hast kann man das besser beurteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Das Bild war gestern schon mal da.

Equjonas
Fragesteller

Kann nicht sein

Ja es ist normal, der Mensch ist nicht gespiegelt. Der Linke Hoden ist größer als der Rechte usw. Aber da ich auf deinem Höschen etwas von KLEIN lese, dann sind bei dir wohl beide klein... hahaha ich habe einen Clown gefrühstückt hahaha