Wo soll ich SCHÖNE UND SÜSSE schulsachen kaufen?

2 Antworten

Ob Schulsachen schön sind oder nicht, ist eine Frage des individuellen Geschmacks, der sich mit der Zeit auch immer wieder ändert.

Schulsachen bekommst in Schreibwarenläden oder großen Märkten. Ob sie Dir gefallen, kannst nur Du selbst entscheiden.

Es kommt zwar darauf an was du als schön und süß empfindest aber im Normalfall gibt es in Geschäften wie z. B. Müller nur standart Sachen. Was ich dir aber empfehlen kann ist dort  ein paar Sachen zum Dekorieren zu kaufen. Auf Youtube findest du bestimmt ein paar Back to school Diy´s die dir gefallen und die du nachmachen kannst. Ansonsten kannst du noch in 1€ Läden suchen dort findest du meistens ausgefallenere Schulsachen als in normalen Läden.