Back to School

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir mal das Portal "erstenachhilfe" an: Da kannst du entweder selbst ein Gesuch aufgeben oder dir Angebote ansehen. Private Nachhilfe ist insofern effizienter, als der oder die Betreffende sich ganz auf deinen individuellen Bedarf einstellen kann. Zu Instituten habe ich keine so gute Meinung, denn ich erlebe oft genug, dass Schüler dort Zeit und Geld investieren, ohne dass wirklich alles, was in ihnen steckt, herausgeholt wird. Das aber sollte bei ordentlicher Nachhilfe herum kommen. Viel Erfolg!

Das ist wie im echten Leben auch: Es kommt immer auf die Lehrer und deinen Einsatz an.

Wenn du mit einem (Nachhilfe-)Lehrer gut klar kommst und bereit bist, etwas zu tun, läuft das. Dabei ist es völlig egal, welches Schild an der Eingangstür hängt. ;)

LG

MCX

versuche es bei sofatutoria.ist nicht teuer und hab nur gutes gehört.der sohn einer freundin war dort und hatte sehr gute ergebnisse erlangt.lg francesca