welche Nägel für back to school?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. (beige) 75%
2. (weiß) 25%

2 Antworten

Die sind beide Potthäßlich, aber wenn man sich vor der Geburt aussuchen müsste mit einem der beiden Roboterfinger auf die Welt zu kommen, dann die beigen.

nolia17
Fragesteller

geh mal covid 19 test machen

eine der Hauptsymptome ist kein Geschmack

GrandVoyager  18.08.2023, 23:54
@nolia17

Könntest du bitte mehr Bücher lesen, damit deine Pointen lustiger sind. Danke!

nolia17
Fragesteller
@GrandVoyager

willst mal meinen Bücherschrank sehen? von Jane Austen bis Wimmelbücher ist alles dabei bin sehrrr belesen

GrandVoyager  20.08.2023, 21:19
@nolia17

Wieso dann die Symbole für Arbeitsscheunis und Extravaganz! In dem Fall würdest du doch Meilenweit darüber stehen.

GrandVoyager  21.08.2023, 20:37
@nolia17

Tja, kann man nichts machen, vielleicht ja im Alter, oder nächstes Leben.

1. (beige)

Hiii,

Beige sieht besser aus.😉

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊