Schöne Schulsachen?

4 Antworten

normalerweise bekommst du so etwas in Schreibwarenläden, da gibt es dann Ordner mit Motiv oder Muster und auch Blöcke mit so etwas. also ein Schreibwarenläden wären die beste Möglichkeit. In Schreibwarenabteilungen von Kaufhäuser (Karstadt, Galeria Kaufhof etc.) gibt es so etwas auch oft.

Geh zu hema oder bestell im Internet falls kein Shop in deiner Nähe ist die Schulsachen kaufe ich seit sechs Jahren und finde sie immernoch schön

Schau doch mal im Schreibwarenladen nach oder in Ramschläden, die haben ja auch oft Schulsachen...Kodi hat ja bspw. auch ein Angebot an Schulsachen, die nicht alle trist sind...oder schaue mal in die Prospekte verschiedener Discounter wie Aldi, Lidl, Penny etc., die haben auch ständig wechselnde Angebote und gerade iwann in den Wochen um den Schuljahresbeginn haben die auch Schulsachen im Sortiment...

lg, jakkily