Wo soll ich meine Kabel verbinden bei meinem Gitarrenverstärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool! ich nehme an die Gitarre kommt in den Input (links oben) und dann soll ein zweites Kabel vom Main Output (links unten) in den Verstärker

Ugeburtsurkunde
Fragesteller

Ich das gemacht aber da meine Gitarre nicht mit dem verstärker verbunden ist, ist die richtig leise.

Das Lämpchen „INSTA-PATCH ERROR“ leuchtet. Du musst jedem Effekt eine eigene „INSTA-PATCH POSITION“ zuweisen.