Wo soll ich ein aufhebungsvertrag bitten beantragen Netto Discounter als Azubi?

2 Antworten

Auf keinem Fall einen Aufhebungsvertrag machen der ist nur zu deinem nachteil das was da abgeht sind Straftaten die musst du der Kammer melden und auch anzeige gegen den chef erstatten den weil du krank warst ist kein Grund dich zu bestrafen und dein Urlaub kannst du auch eher nur in den Ferien nehmen aber ein genehmigter Urlaub kann nicht einfach grundlos gestrichen werden!

Melde den chef und zeige deine mobber an selbst wen der chef das ist den das darf er so nicht!

Dein chef verhält sich nicht so wie es normal ist und du darfst wegen Krankheit nicht bestraft werden und deswegn den urlaub streichen darf er auch nicht! 'Lass dir deine Zukunft nbicht von den tyen da nehmen sondern wehre dich den der chef hat ein 'Problem den wen das die Geschäftsleitung mitbekommt kann es sein das er gefeuert wird!

Ein Aufhebungsvertrag ist nur zu deine nachteil den du bist Dan zwar da weg aber die müssen Dan Nichtmal die Kündigungsfrist einhalten und du bekommst du nicht mal Arbeitslosengeld und eine Sperrzeit von 3 Monate und wen du Pech hast auch noch ein Berufsverbot von der Kammer !

Wen du aber wegen Mobbing kündigst Dan bekommt du keine Sperrzeit und die Kündigungsfrist muss eingehalten werden selbst wen du dich Dan wegen Mobbing krankschreiben lässt was ich eher sofort machen lassen würde rede mal mit deinem Arzt!

Deswegen ist es auch wichtig mit der Kammer zu reden damit du wo anders weiter machen kann aber diesen chef würde ich wegen Mobbing anzeigen den Dan Werden die anderen auch damit aufhören! Den leider kann es mobber überall geben und in jeder Position da hilf es nur sich dagegen zu wehren!

Du kanst wen du es willst auch die Kündigungsfrist umgehen wen du fristlos kündigst den das was der chef macht reicht dafür aus !

Stadt alles mit dir machen zu lassen wäre es sinnvoller den chef mal Paroli zu bieten und ihn klar machen das er Sittenwidrig handelt und er kein recht hat wegen Krankheit dein Urlaub zu streichen und dich zu bedrohen was eine Straftat ist!

Und informiere die Geschäftsleitung den die will ja auch wissen warum ständig dort gekündigt wird bzw kann sie da was ändern!

Aber kündige erst wen du deine ausbildung wo anders weiterführen kannst und bist dahin schreibe ein Mobbing Tagebuch mit wer was und wann!

wozu brauchst du einen aufhebungsvertrag? eine Ausbildung kann man ganz normal kündigen

hattest du einen krankenschein für die zwei wochen?

FabioT95
Fragesteller

Nach der Probezeit hab ich ein frist von 4 Wochen.

FabioT95
Fragesteller

Ja ich hatte ein krank Schreibung.