IP Adresse von GMX Anfordern?

2 Antworten

Er sollte Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.
Wegen Datenschutz könnte der Mailanbieter die Daten nicht, oder nur an Ermittelungsbehörden rausrücken.

Empfiehl im einen Passwortmanager, so dass er sich nur das Masterkennwort merken muss.

Robform kostet zwar etwas, aber es ist wirklich gut.
www.roboform.com

Hat man dazu noch Robform Everywhere, hat man auch von mobilen Geräten Zugriff.

Anmelden geht zum Beispiel per Plugin und Kennwörter kann man generieren lassen.

Für das Masterkennwort soll er sich einen Satz, den nur er kennt, ausdenken.
Davon nimmt er die Anfangsbuchstaben der Wörter inklusive Groß- und Kleinschreibung.
Dazu noch Sonderzeichen und Ziffern.

So könnte aus dem Satz
"Meine Frau hat sehr große Brüste!"
Das Kennwort MFhsgB! werden.
Dazu noch Ziffern und eventuell noch ein Sonderzeichen.

Das könnte dann zum Beispiel das Kennwort MFhsgB!#3756 sein.

Solange er niemanden den Satz verrät, sollte das Masterkennwort und die verschlüsselten Kennwörter sehr sich sein.

Das geht nur über eine Anzeige bei der Polizei.