Wo soll ich die Fehlersuche beginnen wenn bei meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 Crd Trailhawk Baujahr 2017 die Start/Stopp Automatik nicht mehr funktioniert?

4 Antworten

Hall

in der OBD Diagnose und danach im Bordmanagement, vermutlich ist die Batterie "verschliessen" dann deaktviert das Batteremanagement die Start/Stop Funktion um die Batterie zu schonen um sicher zum nächsten Service zu kommen wo dann eine neue Batterie verbaut wird.

Hat der keinen Datenstecker? Damit kann an den Fehler auslesen.

Werkstatt oder anderen Fachmann mit Erfahrung fragen.