Wo soll das noch hinführen und was mache ich?

7 Antworten

Wie genau hast du denn versucht, neuen Wind rein zu bringen?

PtotheW85
Fragesteller

Mal was neues ausprobieren, egal in welcher Richtung. Versuchen mehr Zeit zu verbringen, da ich viel am arbeiten bin. So vieles eigentlich.

Wohnt ihr zusammen?

Wieso reagiert sie Patzig wenn du fragst ob sie gut geschlafen hat?

Mir fallen hierfür einige möglichkeiten an, denn die frage an sich ist es nicht die sie stört:

a) rede mit ihr, das ist am besten, frag sie was sie stört, was sie fühlt, was du besser machen kannst, usw

b) wenn sie dir es nicht sagen will oder kann, bist du ihr vielleicht zu viel ein arschkiecher, also sei mehr ein macho mässiger mann der die hosen hat und weniger "nett" (mehr in die führer rolle, entscheidungen treffen, dominanz usw)

c) sie hat generell keine lust auf dich mehr und hat eventuell sogar jemand anderen schon im visier

d) sie ist einfach wütend auf dich wegen einer bestimmten sache, (du hast mal wieder den müll nicht rausgebracht und oder deine socke liegt rum) oder ihr fehlt etwas, zb küssen, kuscheln, etwas unterehmen, eine umarmung, "ich liebe dich" sagen, hilfe im haushalt, sexualität, geschenke, usw (kannst du nur wissen wenn ihr redet)

e) sie hat viel stress, wenig schlaf, wenig essen... vielleicht ihre monatlichen hormonschwankungen...

Ich konnte zu wenig erfahren aus deinem Text aber am besten ist es ihr redet offen und spricht alles aus

Tipp: Macht mal ein schönen gemeinsamen Abend mit Film oder Massieren und ... und redet wie es euch geht, was ihr fehlt :)

deswegen machte ich mir die Mühe etwas neuen Wind reinzubekommen.

Da passt doch das Zitat: Wer Wind sät, wird Sturm ernten, :))

Leute, die die Bequemlichkeit lieben, lassen sich vom Sofa lupfen!

Was war denn schlecht und was genau willst Du verbessern? Ist deine Partnerin auch der Meinung, dass es schlecht lief?

Wenn ihr euch nur noch streitet, redet mal ganz in Ruhe miteinander darüber, was ihr euch von der Beziehung erwartet und ob diese beziehung eine Zukunft hat.

PtotheW85
Fragesteller

Schlecht fande ich das man sich so auseinander gelebt hat. Sie meinte zu mir das alles ok ist. Das sehe ich aber weniger so, wenn man nur an sich vorbeiläuft.
Reden ist auch so eine Sache, es dreht sich alles im Kreis.

Sorry aber es passt bei euch anscheinend einfach nicht.

PtotheW85
Fragesteller

Dieses Gefühl hatte ich auch schon.
Aber jetzt alles hinwerfen was man sich erarbeitet hat?

CherriePiex3  25.08.2021, 08:14
@PtotheW85

Naja.

Aber wenn dir dein Gefühl sagt es passt nicht, warum Zeit verschwenden und Gefühle verschwenden??? Das endet doch nicht gut, geb sie frei für jemqndne der zu ihr passt und dich für jemanden der zu dir passt... Ich streite ich zb kaum mit meinen besten Freund bzw wir lieben uns ❤️bei uns passt einfach alles..

Klar ist es scheisse alles hinzuwerfen aber wenn es nicht passt und ihr beide unglücklich seid hat es alles nichts

Ihr könnt ja freunde bleiben, vielleicht zankt ihr dann weniger, ich selber hätte keine lust auf so eine art beziehung wo gemotzt wird

PtotheW85
Fragesteller
@CherriePiex3

Ich liebe sie ja, nur mittlerweile hatte ich auch den Gedanken Tschüss zu sagen. Ich finde es aber nicht wirklich angebracht davor war ja in dem Sinne alles gut. Ich weiß echt nicht mehr wie der Weg verlaufen soll.

CherriePiex3  25.08.2021, 09:43
@PtotheW85

Dann rede mit ihr noch mals wnen das alles nix bringt dann würde ich mir noch mal Gedanken machen