Streit mit bester Freundin wegen Junge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass er nicht auf die steht.  Das ist der alles entscheidende Punkt. Du, Rieke, wirkst auf jeden Fall vernünftiger als deine Freundin. Ihr streitet euch wegen ''nichts''. Du schreibst aber nicht ob er auf dich steht. Das wäre auch gut zu wissen. .....

Wie dem auch sein, so lang Deine Freundin mit Brett vorm Kopf herum läuft, so lang wird sie auch immer wieder Streit suchen. Wenn alles nichts hilft, dann nehmt Abstand voneinander, bis sie wieder ein bisschen mehr Verstand zeigt.

Riekeeinhorn123
Fragesteller

Ich weiß leider auch nicht, ob er auf mich steht. Ich fände es auch gut zu wissen :)

In so einer Situation war ich auch schon mal. Es ist wirklich blöd sich wegen eines Jungen mit seiner ABF zu streiten. Damals habe ich nachgegeben und jetzt bin ich mit einem anderem Jungen glücklich und habe mich wieder mit meiner Freundin vertragen. Vielleicht mag es keinem von euch leicht fallen nachzugeben. Versuche ihr vielleicht irgendwie schonend oder mit Tricks beizubringen das er nicht auf sie steht. Versuch erst mal eure Freundschaft zu retten und lasst den Jungen fürs erste in Ruhe. Solche Liebe hält die schwerem Jahre (Pupertät) meistens nicht durch (leider).

Riekeeinhorn123
Fragesteller

Ich habe versucht nachzugeben, aber sie macht es mir nicht leicht. Sie möchte immer, das ich für Sie etwas Nachfrage und streut immer Salz in die Wunde, egal was ist. Das halt ich einfach nicht aus

Hmmm...wenn das bei mir so wäre,würde ich mit meiner Freundin erstmal in Ruhe darüber reden und mich nicht mit ihr streiten.Und du hast ja auch gesagt du weißt das er sie nicht mag.Ich würde erstmal warten,weil vllt ist sie ja bald nicht mehr in ihn verknallt,sondern in einen anderen Jungen und dann hast du ihn für dich.

Naja genau genommen was wilkst du eigentlich wissen? Willst du wissen ob er auf dich steht oder was du tun kannst um deine "freundin" wieder zurück zu bekommen!

Riekeeinhorn123
Fragesteller

Ich möchte wissen wie ich es schaffe, das wir Freundinnen bleiben!

Versuch den Jungen zu sagen das er deiner best Freundin sagt das er schon eine Freundin hat auch wenn er keine hat er mag sie ja so oder so nicht.

Riekeeinhorn123
Fragesteller

Das wird nicht funktionieren, weil es ihr egal ist. Sie ist da ziemlich eiskalt

hansima  06.06.2015, 14:33

Sag ihr das ,,entweder du bist mit mir immer noch befreundet aber vergesst diesen Jungen oder du versuchst immer noch deine Hoffnung bei den Jungen aber ich werde dann nicht mehr deine Freundin'' Kurz gefasst:entweder der junge oder ich (du)