Wo sind Sitzplatz Kategorie 1 oder 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kategorie 1 sind in der Regel die besten Plätze. Bei einem Musical z.B. sind sie vorne und in der Mitte.

Kat. 2 fängt dann gleich in der Mitte hinter Kat.1 an und in vielen Theatern auch noch Balkon.

An den Seiten und weiter hinten sind dann die anderen Kat.

Wenn Du die Tickets bestellen möchtest, siehst Du das ja auch am Preis. Je teurer, desto besser sind die Plätze. Meist gibt es aber auch Pläne in denen die Sitzreihen der einzelnen Kategorien eingetragen sind.

1 ist in der Regel weiter vorn als 2

Kommt drauf an, was für Tickets das sind und in welcher Halle/Arena/... das stattfindet.

antoniia98
Fragesteller

Burswood Dome, Perth Australien