Echtheit von easyticket Tickets?

1 Antwort

Das kann sehr gut sein,dass es auf Eventim keine mehr gab, während es auf Easyticket noch welche gab. Das liegt daran das die Ticketvorverkäufer jeweils ein Kontigent an Tickets bekommen.

Mit Easyticket habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber es scheint so,dass die Seite legit ist,da sie einen Sitz in Stuttgart hat.

Die Echtheit kann dir maximal der Veranstalter überprüfen und diese machen das meist nicht.