Besten Plätze in der Jahrhunderthalle Frankfurt?

1 Antwort

Die Jahrhunderthalle hat eine sehr gute Sitzplatzanordnung, so dass man von überall her gut sieht - und hört. Wenn vorn der Bühne Stehplätze sind, würde ich einen Platz nicht ganz vorne wählen.

Ich habe in der Jahrhundethalle bisher immer in der Mitte ziemlich weit vorn gesessen. Da war es immer super. Also weiß ich nicht, wie die Akustik an den Randplätzen ist.

In dier Jahrhunderthalle ist es um viele Längen besser, als in der Festhalle, besonders von der Akkustik her.