Eventim pass

1 Antwort

Entweder hat die Dame dir was falsches erzählt oder du hast es falsch verstanden.

Wenn du klarna Rechnungskauf auswählst dann bezahlt klarna für dich deinen Einkauf: in diesem Fall deine zwei Tickets.

Danach hast du Schulden bei klarna. Das Geld müsstest du dann auch auf das Bankkonto von klarna mit dem korrekten Verwendungszweck überweisen, welches auf der Rechnung zu sehen ist

die klarna Rechnung wird dir per Mail geschickt. Schau auch mal im Spam Ordner nach

saskiafraa
Fragesteller

Es war tatsächlich so, dass Klarna da ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und konnte nunmehr direkt über Klarna den Rechnungsbetrag überweisen.

Trotzdem vielen Dank! :)