Hat man bei der Eventim Sitzplatz Kategorie 3 gute Sicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal 67%
Schlecht 33%
Ja Sitzplatz Kategorie 3 ist gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Die Kategorien sind von gut zu schlecht angeordnet. Wenn du Kategorie 3 von 10 Kategorien hast, ist Kategorie eigentlich eine ziemlich gute Auswahl. Wenn du aber Kategorie 3 von 3 Kategorien hast, ist das halt die schlechteste Kategorie. Normalerweise müsstest du aber gut sehen und hören. 🤘

Viel Spaß auf deinem Konzert. 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Fynn110930
Fragesteller

5 Kategorien waren möglich lg 🥰

Biker0713  22.10.2023, 17:29
@Fynn110930

Dann mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt mega gut werden 😉

Das kommt auf die Ausgestaltung des Saales an!

Wenn er eine ordentliche Steigung hat bist du weiter hinten, aber siehst alles, ohne Steigung siehst du Köpfe.....

Kategorie 3 ist auf jeden Fall ein Platz wo es zu Beeinträchtigungen kommt. Also ist es wichtig die Art der Veranstaltung zu prüfen.

Fynn110930
Fragesteller

Es ist ein Open Air Platz was ich schwer einzuschätzen finde

Ursusmaritimus  22.10.2023, 17:01
@Fynn110930

Das ist es, also musst du einfach entscheiden.....es ist auch die Frage der finanziellen Möglichkeiten.

Wenn es nur 3 Sitzplatz-Kategorien gibt, wäre Kategorie 3 wahrscheinlich der Oberrang. Das ist an sich der “schlechteste” Rang, da du damit am weitesten von der Bühne weg bist, allerdings könntest du trotzdem auch gute Sicht haben. Schau dir die Plätze im Saalplan einfach mal an

Fynn110930
Fragesteller

Es ist keine Halle sondern ein Open Air Platz im freien