Wo sind kleine Strom Generatoren verbaut?

5 Antworten

In Gartensolarllampen sind Stromgeneratoren verbaut :P

Hey!

Hm, ich weiß nicht, wo du Generatoren finden könntest, außer in Geräten, die du bestimmt nicht hast.

Magneten findest du fast überall.. das kannst du außerdem testen -> nimm ein Gerät und halt' es an eine Oma mit Herzschrittmacher -> sind keine Magneten drinnen, steht die Oma noch.

LG

Ein Dynamo!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Musst eben selbst bauen mit Dynamo vom Rad und Windflügel die den antreiben

du willst keine Stromquelle erzeugen , sondern Strom. Gibt von Kompass günstige Bausätze .