Wo sind Katzen bei einem Sturm?

3 Antworten

Meine Katze rennt immer nach Hause, wenn es stürmt und sonst lassen sie wir gar nicht erst raus.

Sie kommt heim, wenn sie will und wenn nicht dann kannst du Poster aufhängen.

Scheli12
Fragesteller

Unserer normalerweise auch. Wir haben seinen Namen gerufen aber er kam nicht.

Wenn er wirklich mal draußen bleiben sollte wegen Unwetter, kommt er direkt nach dem nach Hause

Scheli12
Fragesteller
@Scheli12

Und: "Sie kommt heim, wenn sie will"

Würde ich nicht unbedingt machen.

Bei uns in der Gegend laufen paar Mader herum und er könnte verletzt sein. Da ist es schon wichtig, mich auf die Suche zu begeben.

sleepingbeautyy  02.08.2021, 13:52
@Scheli12

Ja oder eben sie ist gefangen irgendwo oder verletzt.

In einem Keller, in der Garage oder der Nachbar hat sie aufgenommen.

Auf einem Baum..

RandomPineapple  02.08.2021, 13:47

Hmm… versuche dich in die Katze hinein zu versetzen. Wo würdest du dich verstecken? Ich eher nicht im Wald, da fliegen ja Bäume und so… vllt unter parkenden Autos oder so? Hoffe konnte helfen ^^

Scheli12
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Bei großen Stürmen wie bei uns gut möglich. Also "fliegen" ist falsch ausgedrückt. Aber es fallen Bäume und es gibt auch Muren usw.

Katzen werden oft versehentlich in Geräteschuppen o. ä.
eingesperrt, weil sie sich da verkriechen, der
Besitzer sieht, dass die Tür offensteht und macht sie zu.